Die ZwergenZeit verabschiedet sich.
Nach vier wunderschönen Jahren mit euch schließen wir die Türen.
Wir danken euch von Herzen für jede Begegnung und jedes herzliche Gespräch und sind stolz,
für euch da gewesen zu sein.
Die ZwergenZeit verabschiedet sich.
Nach vier wunderschönen Jahren mit euch schließen wir die Türen.
Wir danken euch von Herzen für jede Begegnung und jedes herzliche Gespräch und sind stolz,
für euch da gewesen zu sein.